"In einem Laden", aber die Leute gehen manchmal raus und kaufen ein Paar Hosen, oder einen Schal, oder ein Buch in einem Laden und denken, dass sie gutes Geld für das Hemd bezahlt haben, dann beschweren sie sich, dass sie kein Trikot bekommen haben, oder einen Schal, oder ein Buch, weil sie das Hemd nicht bezahlen mussten, und das hätten sie im Laden machen können.... Jetzt habe ich viel darüber nachgedacht... Wie gesagt, ich bin kein Anwalt, aber ich habe alle möglichen Fälle gelesen.

"Es gibt viele Orte, an denen man in Deutschland Trikots bekommen kann, denke ich, aber es kann ein bisschen teurer sein, aber dann ist es möglich, wirklich gute Preise zu bekommen... Ich würde empfehlen, die Trikots zu kaufen, die man tragen will, nicht nur die, die am meisten kosten.... Hol dir etwas, das dir gefällt, und behalte es...." Ich habe zwei Söhne, die für Dortmund Fußball spielen.... Einer ist 15 und der andere 14 Jahre alt.... Mein Sohn mag die Trikots, weil sie ihm das Gefühl geben, dass er wirklich ein Teil des Clubs ist.